Kreditkartenzahlungen: Aaaahhhhh!!!

Am 16. Oktober 2018 traf sich die Expertsgroup Innovation und Digitalisierung in Linz. Zentrales Thema waren agile Methoden. Ein Vortrag stammte von Michael Haller von domonda, der uns seine Möglichkeiten vorstellte, wie man Belege mittels Scan oder Foto digitalisiert und über automatische Prozesse der Buchhaltung zuführt.

 

Ein leidiges Thema hierbei ist das Verbuchen von Kreditzahlungen.Hier wollen wir auf den Blogbeitrag von Herrn Haller hinweisen.

 

Das leidige Thema der Verbuchung von Kreditkartenzahlungen

Jedes Monat das Gleiche. Immer wieder muss ein Mitarbeiter langwierig alle Belege zusammensuchen, die mit Kreditkarte bezahlt wurden. Mit dem Feature von Domonda können Kreditkartenabrechnungen einfach importiert werden und die Rechnungen automatisch der jeweiligen Kreditkartenzahlung zugeordnet werden.

 

Weiterlesen auf domonda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0